14. Dezember 2014

Advent der 3.

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
Erst 1, dann 2, dann 3...

Hallo!
In ein und halb Wochen ist Weihnachten.
Nun hab ich auch meinen ersten Glühwein dieses Jahr getrunken, bin durch Weihnachtsmärkte spaziert und das oder andere Buch verschlungen, in einer Decke mit warmen Kaffee.
Die Weihnachtsstimmung hat mich richtig erwischt dieses Jahr, ich kann es kaum abwarten bis es endlich soweit ist. Wobei wenn ich daran denke, dass nächste Woche Mittwoch alles wieder rum ist...
Aber dann kommt ja noch Silvester um das neue Jahr zu begrüßen! Geschenke sind auch schon all eingekauft, was verschenkt ihr eigentlich so alles zu Weihnachten? Habt ihr schon alle Geschenke?
Freut ihr euch überhaupt auf Weihnachten? Ich zumindest freu mich auf das komplette Beisammensein der Family, die Musik und auf vollgefüllte Mägen! Aber es ist ja nicht mehr weit und die Zeit geht schneller rum als man denkt :)

Einen warmen und gemütlichen Sonntag noch,
LG Hasenpusche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen